Unternehmen

Autoglas Sofort-Service in Villingen-Schwenningen

Autoglas Sofort-Service ist in Villingen-Schwenningen einer der führenden Fahrzeugglasspezialisten. Mit 4,9 von 5 möglichen Punkten in der Kundenzufriedenheit, wahrscheinlich sogar der führende Autoglasinstandsetzungsbetrieb in Villingen-Schwenningen.

Unsere Stärken liegen eindeutig in der Reparatur und Austausch von Fahrzeugglas.

Darüber hinaus haben wir uns mit der Montage von Tönungsfolien bzw. Hitzeschutzfolien einen starken Namen in diesem Bereich erarbeitet. Wir gelten auch hier mit 4,9 von 5 möglichen Punkten als der führende Einbaubetrieb für Wärmeschutzfolien.

Mit ca. 1300 Kundenkontakten jährlich im Bereich der Steinschlagreparatur sowie Austausch von Fahrzeugglas haben wir uns in Villingen-Schwenningen als zuverlässiger Partner etablieren können.

Seit einigen Jahren zählen auch namhafte Markenbetriebe wie:

  • Mercedes
  • BMW
  • Mitsubishi
  • Alfa Romeo
  • Fiat
  • uvm

Aber auch freie Werkstätten sowie Lackierer, Karosseriebauer aber auch Teilehändler.

Auch im Leasing- und Flottenbereich konnten wir uns als Dienstleisster mit unserer zuverlässigkeit und Service positionieren

Ihr Spezialist bei Steinschlag oder Rissen in der Windschutzscheibe

Antonello Cannistra ist in Villingen-Schwenningen geboren, aufgewachsen und hat eine Ausbildung bei Mercedes-Benz als KFZ-Mechaniker absolviert.

Weiterbildung in der Schweiz (Sargans) mit dem Schwerpunkt Fahrzeugverglasung. Danach erfolgte eine einjährige sowie mehrstufige Fort.- und Weiterbildung in Köln mit dem Marktführer Kienbaum Management Consulting in unter anderem den Bereichen Human-Resources, Strategie-, Organisations- und Prozessteuerung.

Bei der Handwerkskammer Konstanz wurde letztlich nach jahrelanger Aus,- Weiterbildung die Prüfung zum Fachmann in der Fahrzeugverglasung bestanden.

2008 wurde der Betrieb Autoglas Sofort-Service gegründet und ist bis heute erfolgreich am Markt!

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Autoglas Sofort-Service auf

Autoglas Logo

© 2018 Autoglas Sofort-Service
Alle Rechte vorbehalten